Gästebuch

32 Comments for “Gästebuch”

Jenny Rybar

says:

Liebe Biggy =)
Wir danken euch für den super netten Nachmittag bei euch!!!
Ihr habt wirklich ganz tolle Hunde!!Eure Yoki ist so eine süße und entspannte Hündin und in Djuna haben wir uns sowieso Schockverliebt <3
Wir sind schon sehr gespannt auf euren nächsten Wurf und freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch =)
Alles Liebe Jenny & Hannes =)

says:

Hallo Jenny & Hannes,

danke für euren lieben Eintrag! Auch wir haben die Stunden mit euch sehr genossen.
Unsere Mädels waren auch sehr von euch angetan. Man hat richtig gespürt, dass sie euch sehr gern mögen (und ihr ja auch durch ihre Liebesbekundungen) und sofort als Rudelführer akzeptieren würden.

Wir freuen uns schon alle auf ein weiteres Treffen (hoffentlich dann mit Marley).

Alles Liebe,
Biggy

Carmen und Holger

says:

Hallo Biggy und Siegi,

da es unser erster Besuch bei einem Züchter war, wussten wir nicht was wir erwarten sollen. Erwartet haben wir jedenfalls nicht so herzlich willkommen geheißen zu werden. Auch eure drei wundervollen Aussies sind, entgegen der landläuflichen Meinung, uns ‚Fremden‘ sehr aufgeschlossen gewesen und es war sehr schön mit ihnen ein wenig schmusen zu dürfen. Auch das Spielen und Bälle werfen hat uns viel Freude gemacht und man konnte auch sehen, dass eure Hunde viel Spaß an der Bewegung hatten.
Durch den Besuch bei euch sind wir zur Überzeugung gelangt, dass ihr, mitsamt euren Helfern und Familie (Elias durften wir ja bereits kennen lernen) euren Aussies und natürlich auch den 3 Stubentigern, ein sehr gutes zu Hause bietet.

Von unserem Besuch haben wir so viele Eindrücke mitgenommen, dass wir dann sogar von euren Hunden träumten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns einmal besuchen kommen könntet und wir uns für eure Gastfreundlichkeit revanchieren dürfen.

Liebe Grüße,
Carmen und Holger

says:

Liebe Carmen, hallo Holger,

es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt. Unser 3MäderlHaus hatte euch ja auch gleich ins Herz geschlossen.

Wir hoffen, dass wir euch sehr viele Eindrücke und Wissen über den Aussie und die Welpenaufzucht vermitteln konnten und würden uns freuen, wenn wir euch demnächst einmal besuchen dürften, denn es ist uns sehr wichtig, auch das neue Zuhause unserer Welpen und vor allem die zukünftigen Besitzer besser kennen zu lernen, dass sie auch an Aussie-gerechte Plätze vergeben werden können.

Bis bald und liebe Grüße

Biggy & Siegi

says:

Liebe Biggi,
lieber Siegi!

1. eine sehr gelungene Seite habt ihr gemacht, mit tollen Fotos und Beiträgen.
2. ich las gerade fasziniert die Seite mit dem Verlauf des B-Wurfs (am 11.7. letzter Eintrag, hoffe durch die bereits problemlose Geburt fehlt aktuell die Zeit zur Fertigstellung).
3. da ich mit meiner Maus „Fay“ (black tri Hündin) auch um den 20. August den A Wurf erwarte fasziniert mich die Schilderung hier noch mehr.
4. wohnen wir nur ca 25km entfernt und unsere Tochter besucht die Schule in Tulln.
Hoffentlich ging alles gut bei euch und es sind bald Welpenfotos online!
Liebe Grüße
Christian

says:

Hallo Christian,

es freut mich, dass dir unsere Seite gefällt und wünsche euch alles, alles Gute für die Geburt eurer Fay!

Ich weiß, es wird höchste Zeit für einen Eintrag unseres freudigen Ereignisses. Aber Djuna hat nach einer sehr schlafraubenden letzten Woche heute Nacht erst ihre Welpis geboren und ich musste danach mal ausschlafen!

Ich werde die HP heute noch aktualisieren, möchte aber noch schauen, ob ich vielleicht Einzelfotos unserer 5 kleinen Racker hinbekomme.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden, ruf mich doch mal an, oder kommt vorbei zum Welpen knuddeln, bevor es bei euch ernst wird!?

Ich wünsche euch noch eine schöne Trächtigkeitsdauer und eine problemlose Geburt eures Nachwuchses!

Ganz liebe Grüße,

Biggy

says:

Danke Biggy!
Ich gratuliere euch recht recht herzlich. Da hat sich eure Djuna ja noch ganz schön Zeit gelassen…..
Ich nehme das Angebot zum Anruf sicher wahr, würde mich riesig freuen. Jetzt aber braucht ihr alle mal etwas Schlaf, die Wauzis sind ja auch nicht weniger anstrengend.
Viel viel Freude noch und ich werde oft nach Fotos hier Ausschau halten.
Ganz liebe Grüße
Christian

says:

Danke, Christian, ganz lieb von dir!
Ja, Djuna machte schon seit einer Woche den Eindruck, dass es jeden Moment losgehen könnte – aber gut Ding braucht Weile!
Die Welpen machen in den ersten drei Wochen kaum Arbeit, dann legen sie aber so richtig los! Eure Fay bekommt sicher mehr Welpis als unsere Djuna – die ist ja jetzt schon kugelrund!

Ich freue mich schon auf deinen Anruf!

Ganz liebe Grüße – auch an deine Familie,

Biggy

Lara & Dominik (Philip 😜)

says:

Liebe Biggy & Familie,

Auch hier wollten wir euch noch einmal danke sagen, dass wir dich, die Hunde und den ganzen Rest der Family gestern bei unserem Treffen, kennen lernen durften. Die Gastfreundschaft die ihr uns entgegengebracht habt ist nicht selbstverständlich und wir wollten uns für die Einladung und eure offene Art noch einmal offiziell bedanken. 😊

Wir haben uns super wohl gefühlt und den Nachmittag bei euch sehr genossen!
In eure zwei süßen Fellnasen haben wir uns sowieso sofort verliebt aber ich muss sagen die ganze Truppe ist einfach so toll, inklusive all den anderen Tieren, deinem Mann und besonders Elias und Selina.
Ihr seid so eine liebe Familie bei euch kann man sich direkt nur wohlfühlen. Ich hoffe euch hat der Ausflug genauso viel Spaß gemacht wie uns und bereite den Elias schon einmal auf das nächste Match mit dem Philip, ah ups ich meinte Dominik, vor. 😜

Ich wollte auch hier noch einmal meinen großen Respekt aussprechen und dass ich es echt unglaublich toll finde wie ihr die Selina so in eure Familie aufgenommen habts! Sie ist ein super liebes und sehr hübsches Mädchen und ihre Arbeit mit den Hunden ist echt bewundernswert, wie sie in ihrem Alter schon so viel Wissen über die Tiere hat und wie sie mit ihnen arbeitet und umgeht hat uns echt beeindruckt, ich hoffe ich kann in der nächsten Zeit noch so einiges von ihr, und von euch allen, lernen.

Wir haben ganz ehrlich echt gemerkt, dass es den Hunden super gut bei euch geht und sich die beiden rundum wohl fühlen und alles bekommen was ein Hundeherz begehrt. Gerade deswegen sind wir uns auch sicher, mit euch, den Züchter „unseres Vertrauens“ gefunden zu haben! Wir drücken natürlich die Daumen, dass mit dem B – Wurf alles klappt aber da sind wir sehr zuversichtlich!

Wir sind auf jeden Fall sehr froh euch kennen lernen zu dürfen & hoffen dass wir uns ganz bald wieder sehen und dass ihr auch bald unsere Familie kennen lernen könnt um euch ein Bild zu machen wo einer eurer Schützlinge hoffentlich bald aufwachsen darf. 😁☺️

Wir wünschen euch allen einen schönen Start in die Woche! 🌼

Glg. Lara & Dominik! 👫

says:

Hallo Lara, servus Dominik (Philipp, Grisu, oder wie auch immer 😂),

es freut uns sehr, dass ihr euch bei uns und unserer „Viecherei“ wohl gefühlt habt; ich muss aber das Kompliment zurück geben – so selbstverständlich wie ihr euch gleich der Hunde angenommen habt. Solche Welpeninteressenten (und künftige Wegbegleiter eines unserer kleinen Fellnasen) kann man sich nur wünschen!
Ihr habt das wirklich toll gemacht!
Ich soll euch auch ganz liebe Grüße von Selina und Elias ausrichten, auch sie hatten sehr viel Spaß gestern!
Vielen lieben Dank, dass wir euch kennen lernen durften!
Wir freuen uns schon sehr auf einen Besuch bei euch.

Ganz liebe Grüße von
Biggy, Siegi, Elias, Selina &
den Mädels „von der Aussieranch“ Yoki & Djuna

Sabine Niedersberger-Stumpfel

says:

Vielen Dank für den schönen und sehr informativen Kennenlern-Nachmittag gestern!
Unser Tipp fürs Gewinnspiel: 7 Welpen 🙂
Liebe Grüße!
Sabine , Helmut , Markus und Florian

says:

Hallo Sabine,

auch uns hat der Nachmittag sehr gut gefallen und es freut mich, dass ihr vorweg schon mal die HP durchforstet hattet!
Ich möchte mich hier gleich mal mit meinem Tipp anschließen: Ich tippe auf 8 Welpen – wobei ich aber am Schätzspiel nicht offiziell teilnehme – mein größtes Geschenk sind gesunde Welpis, egal wie viele es werden 😉!

Ganz liebe Grüße an Helmut & die Jungs,

Biggy

Birgit Ledwinka

says:

Liebe Biggy!
Ich freue mich schon sehr auf ein Kennenlernen am Samstag!
Bezüglich des Gewinnspiels würde ich natürlich auf mind. 7 Welpen hoffen, aber wie du sagst, ist natürlich das Wichtigste, dass alle gesund sind… ganz egal wieviele es im Endeffekt werden…
LG, Birgit aus Horn

says:

Liebe Birgit,

auch wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Wir haben deinen Tipp registriert und hoffen ebenfalls auf viele gesunde Welpen!

Am Samstag nach dem Röntgen wissen wir ja zum Glück schon mehr.

Liebe Grüße,
Biggy

Jacqueline& Benjamin

says:

Hallo liebe Biggy!
Danke, dass wir euch kennenlernen durften und dass du uns so toll über die Hunde aufklären konntest!
Es freut uns sehr, dass dein Gatte und Du sowie deine herzlichen Wauzis und Miezis, uns so herzlichst empfangen habt! Wir freuen uns auf weitere Treffen mit dir und deinen Hündinnen, und vor allem wünschen wir deiner Yoki nur das beste, dass sie trächtig wird!
Mit ganz vielen lieben Grüßen aus Purkersdorf
Dein/e Jaci und Benny :)))

says:

Hallo Jaci & Benny,

ich habe den tollen Abend mit euch ebenfalls sehr genossen.

So interessierte Welpeninteressenten, wie ihr es seid, lieben wir! Und da spielt die Zeit keine Rolle!

Haltet weiterhin die Daumen, dass Yoki aufgenommen hat und ihr euer Wissen bald eurem eigenen Welpen vermitteln könnt.

Liebe Grüße, Biggy

says:

Hallo ihr Lieben!

Wir gratulieren euch recht herzlich zu eurem tollen Erfolg mit Djuna in Tulln…sie ist ja richtig bezaubernd die junge Maus…das werden bestimmt tolle Welpen!
Super Seite habt ihr da, wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und man trifft sich sicher wieder mal!;-)

Lg Axl,Alex,Colin und Nikita

Biggy

says:

Hallöchen,

auch wir schicken liebe Grüße zu unseren neuen Freunden aus dem schönen Salzburger Land.

Vielen Dank für eure lieben Glückwünsche an Djuna, wir sind eifrig am Vorbereiten unseres Zuchtvorhabens mit unserem Energiebündel – heute waren wir Blut abnehmen und der Augenarzttermin wurde auch schon vereinbart.
Mitte November treten wir zur BH-Prüfung an, dann brauchen wir nur mehr auf die Läufigkeit warten – aber das wird voraussichtlich erst im Sommer 2017 so weit sein.

Auch euch nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurem Austellungsergebnis – habt ihr vor, auch in Wels teilzunehmen? Wir werden da sein!

Ganz liebe Grüße von

Biggy & Siegi

says:

Herzlichen Glückwunsch zu den bezaubernden Welpen.
Das haben Yoki und Jake super gut hinbekommen…
Ich wünsche euch eine tolle Welpenzeit, und viel Glück bei der Auswahl der neuen Besitzer für die süßen Mäuse..

Bettina, Karin und Elias

says:

Hallo Yoki!
Dein Frauli hat sich echt sehr viel Mühe gegeben mit deiner Hompage! Wir sind sehr stolz auf deine Familie! Das ist die beste Familie, die du dir wünschen kannst! Deine Welpen werden in einem wundervollen und vor allem herzlichen Umfeld groß werden! Und du kannst dir sicher sein, wenn du dich mal von deinen Babys trennen musst, dann werden Biggy und Siegi nur die besten Besitzer für sie aussuchen! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer!

Liebe Mami! Wir sind sehr stolz auf euch! Ihr macht das alles so super! Die Hompage ist der absolute Hammer!
Wir haben euch ur lieb!

Biggy

says:

Hallo meine Lieben,

danke für euren süßen Kommentar!
Wir werden versuchen, die Welpen bestmöglich auf ihre neuen Familien vorzubereiten, dass sie den Start dort leichter haben. Die kleinen Fellnasen sollen netten und verantwortungsbewussten „Partnern“ übergeben werden, die mit ihrem Wesen zurechtkommen und dieses schätzen können!
Wir zählen auf eure Unterstützung bei der Sozialisierung der Welpis!

LG Mum & Paps

Manu

says:

Hallo Gitti, hallo Siegi!
Also eure Homepage ist der Hammer!! Echt supertoll geworden! Man spürt, wie sehr ihr Yoki liebt – sie hat sich mit euch genau die richtige Familie ausgesucht. Bin schon auf ihre Welpis neugierig und hoffe auf recht viele Fotos von eurem A-Wurf 🙂 .
Schick euch & Tamara & Yoki und natürlich Tiffany liebe Grüße aus dem sonnigen Kärnten und hoffe, euch bald endlich mal wieder zu sehen.
So long, Bussale Manu & family

Anita & Fam.

says:

Die Seite ist sehr schön geworden!
Wir wünschen Euch das Beste für die Welpen. Liebe Grüße

Biggy

says:

Danke, Anita, freut mich, dass dir die HP gefällt!
Und nochmals danke, das Beste für unsere kleinen Fellnasen wünschen wir uns auch!
LG Biggy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.